l

  • Home
  • Freizeitparks

Freizeitparks



Familypark Neusiedlersee

Foto: © Familypark Neusiedlersee

Mehr als 400.000 Besucher sprechen eine eindeutige Sprache! Der Familypark Neusiedlersee, der größte Freizeitpark Österreichs, befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Die Saisonbilanz 2012 lässt sich sehen!

"Die Besucher spüren, dass der Park für meine Mitarbeiter und mich eine Herzensangelegenheit ist", freut sich GF Mario Müller. Ein fröhliches Kinderlachen und glückliche Familien sind für uns die schönste Bestätigung für unsere Arbeit. Kinder und Eltern sollen bei uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. In Zahlen heißt das: über 400.000 Besucher in 212 Tagen, über 14.000 Jahreskarten und jede Menge Pläne für die Zukunft!
Die Vorarbeiten für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren. So wie schon in den letzten Jahren mit dem "Apfelflug" (Wellenflieger) oder den "Fliegenden Fischen" (Wasserkarussell) wird es auch 2013 wieder eine neue atemberaubende Attraktion im Familypark Neusiedlersee geben.
Mit der "Rattenmühle" wartet ab Anfang Juni eine neue spektakuläre Fahrattraktion auf Jung und Alt. Es ist eine Familien Achterbahn, erklärt Mario Müller. Enge Kurven, rasante Richtungswechsel und waghalsige Kamelbuckel wird es genauso geben wie rasante Talfahrten. Die Bahn wird neben dem Apfelflug wunderschön in die Parkanlage eingebettet sein und ungewöhnliche Ausblicke bieten.

Die Saison 2013 beginnt im Familypark Neusiedlersee am 23. März und dauert bis 27. Oktober. Bereits in der Eröffnungswoche steht das erste Highlight auf dem Programm. Der Osterhase kommt auf Besuch zu Kater Filippo und hat jede Menge Überraschungen mit im Gepäck.

Weitere Infos: www.familypark.at
Freizeit & Unternehmungen Kinder in WienFreizeittipps Kinder in SalzburgFreizeittipps Kinder in LinzFreizeit & Unternehmungen Kinder in InnsbruckFreizeittipps Kinder in KlagenfurtFreizeit & Unternehmungen Kinder in Graz